Müller-Wohlfahrt, Hans-Wilhelm
Mit den Händen sehen mein Leben und meine Medizin
Sachliteratur

Autobiografie des bekannten und erfolgreichen Sportarztes.
Der äußerst erfolgreiche Sportarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist ein charakterfester, gläubiger Mensch mit Charisma. Vielen Menschen hat er durch seine Intuition, sein Talent und großes Können zur Wiedererlangung und Stabilisierung ihrer Gesundheit verholfen. Konsequent lehnt er es ab, dem Patienten mit Medikamenten zu schaden und verwendet folglich Naturheilmittel, molekularbiologische Substanzen und Homöopathika. Das Besondere an seinem ärztlichen Vorgehen ist die Kunst, mit den Fingerkuppen sämtliche anatomischen Strukturen durch die Haut zu ertasten und zu diagnostizieren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Müller-Wohlfahrt, Hans-Wilhelm Sandmann, Friedrich-Karl Bolt, Usian Beckenbauer, Franz Grönemeyer, Herbert

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Biographie Arzt Müller-Wohlfahrt

O 910

Müller-Wohlfahrt, Hans-Wilhelm:
Mit den Händen sehen : mein Leben und meine Medizin / Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. - 1. Auflage. - Berlin : Insel Verlag, 2018. - 320 Seiten : Fotos ; Inventur
ISBN 978-3-458-17736-4

Zugangsnummer: 1037771001 - Barcode: 00088398
O 910 - Sachliteratur