Garcia Marquez, Gabriel
Nachricht von einer Entführung
Belletristik

In einer aufwühlenden Reportage berichtet der kolumbanische Nobelpreisträger Gabriel Garcia Marquez über eine spektakuläre Entführung durch das Medellinkartell in Kolumbien. "Diese Buch ist eine klassische Reportage. Jede Information habe ich überprüft. Ich bin überzeugt, dass dieser Text mehr Phantastisches enthält als meine phanstastischen Romane und dass der Leser das auch so empfinden wird." G.G.M.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Garcia Marquez, Gabriel Ploetz, Dagmar

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kolumbien Entführung Reportage Drogenkartell

R 11

Garcia Marquez, Gabriel:
Nachricht von einer Entführung / Gabriel Garcia Marquez. - 1. Auflage. - Köln : Kiepenheuer & Witsch Verlag, 1998. - 447 Seiten. - Aus dem Spanischen von Dagmar Ploetz
ISBN 978-3-462-02756-3 Broschiert : 16,90 Euro

Zugangsnummer: 1038499001 - Barcode: 00090841
R 11 - Belletristik