Ironside, Virginia
Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!
Belletristik

Für alle, die sich so alt fühlen, wie sie sind!

Es ist großartig, 65 zu sein! Man kann sich langweilen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, man kann anderen Leuten stundenlang aus seinem (eigentlich nicht sonderlich) bewegten Leben erzählen, ohne dass sie den Mut hätten, einen zu unterbrechen (schließlich ist man jetzt eine Respektsperson), und man kann sich überglücklich eingestehen, dass es für gewisse Dinge nun wirklich einfach zu spät ist ¿ und die Balletttänzerinnenkarriere getrost vergessen. Virginia Ironside beweist auf überzeugende und äußerst witzige Weise, dass es Spaß macht, die ewige Jugend hinter sich zu lassen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ironside, Virginia

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Humor Alter Ältere Menschen Älter werden

R 11

Ironside, Virginia:
Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff! / Virginia Ironside. Aus d. Engl. von Gertrud Wittich. - Augsburg : Weltbild. - 254 S.
ISBN 978-3-86800-938-5 Bro.

Zugangsnummer: 1021015001 - Barcode: 00353656
R 11 - Belletristik