Novelli, Luca
Newton und der Apfel der Erkenntnis ; Was hör ich da?
Audio

Isaac Newton: Sein Gravitatiopnsprinzip revolutionierte die menschliche Sicht auf das Universum: Isaac Newton, der Vater der klassischen Mechanik und der "Himmelsmechanik", Pionier in Mathematik und Optik, gilt als einer der herausragensten Wissenschaftler aller Zeiten. Eine spannende Begegnung mit einem der großen Köpfe der Menschheitsgeschichte.

Freigegeben ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Was hör ich da? (5 Medien)

Schlagwörter: Jugendbuch Wissenschaft Wissenschaftler Jugendsachbuch CD für Kinder Newton, Isaac

Novelli, Luca:
Newton und der Apfel der Erkenntnis : ; Was hör ich da? / Luca Novelli. - Hamburg : Audiolino, 2012. - ca. 70 Minuten. - (Was hör ich da?). - Mit Glossar und Booklet Booklet . Mit vielen Liedern zum Mitsingen
ISBN 978-3-86737-133-9 EUR 10.90 EUR : 238/2012 (8)

1022373001 - III N 91 - Signatur: III N 91 - Audio