Sodtke, Matthias
Nulli und Priesemut feiern Geburtstag
Kinderliteratur

In dieser Geschichte mit Nulli und Priesemut, den beliebten Freunden aus der "Sendung mit der Maus", freut sich Nulli darauf, seinen Geburtstag zu feiern. Doch Priesemut wird bewusst, dass er gar nicht weiß, wann er selbst Geburtstag hat, und das macht ihn traurig. Doch dann trifft er den Maulwurf, der ihm von seinen Erfahrungen erzählt - und auf einmal wird Priesemuts großes Problem winzigklein.

Das erfolgreiche Buch von Matthias Sodtke "Priesemut hat auch Geburtstag" wurde hier in ein größeres Format gesetzt, das den Illustrationen mehr Raum gibt und sie richtig zur Geltung kommen lässt. Wie gewohnt hat der Text eine besondere Tiefe, die Sodtke aber auf leichte Art transportiert. Ein Muss für alle Fans von "Nulli und Priesemut" und ein ideales Geschenk zum Kindergeburtstag!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Nulli & Priesemut

Personen: Sodtke, Matthias

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Nulli & Priesemut

I J 0

Sodtke, Matthias:
Nulli und Priesemut feiern Geburtstag / Matthias Sodtke. - 1. Auflage. - Oldenburg : Lappan Verl., 2018. - 32 Seiten : farbige Illustrationen. - (Nulli & Priesemut)
ISBN 978-3-8303-1268-0 7,99 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1037745001 - Barcode: 00484589
I J 0 - Kinderliteratur