Sodtke, Matthias
Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre?
Kinderliteratur

Nulli ist es ein bisschen mulmig, als er das erste Mal zum Zahnarzt geht. Aber Priesemut ist bei ihm, und der nette Doktor erklärt ihm ganz genau, was er macht. Schließlich ist der Zahnarztbesuch überhaupt nicht schlimm.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nulli & Priesemut

Personen: Sodtke, Matthias

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Nulli & Priesemut

I J 0

Sodtke, Matthias:
Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre? / Matthias Sodtke. - 1. Auföage. - Oldenburg : Lappan, 2016. - 32 Seiten : farbige Illustrationen. - (Nulli & Priesemut)
ISBN 978-3-8303-1244-4 7,99 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1037733001 - Barcode: 00484497
I J 0 - Kinderliteratur