Sodtke, Matthias
Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre?
Kinderliteratur

Nullis Zahn ist abgebrochen und lässt sich leider auch nicht festkleben.

Nulli ist ein bisschen mulmig, als er zum Zahnarzt geht, es ist schließlichdas erste Mal.

Aber Priesemut ist bei ihm was schon eine große Hilfe istund der nette Doktor erklärt ihm ganz genau, was er macht. Schließlichist der Zahnarztbesuch überhaupt nicht schlimm und Nulli und Priesemut haben sogar noch viel Spaß dabei. ..


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nulli & Priesemut

Personen: Sodtke, Matthias

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Nulli Priesemut Angst vorm Zahnarzt

Interessenkreis: Zahngesundheit I Archiv KiBi

I J 0 Archiv KiBi

Sodtke, Matthias:
Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre? / Matthias Sodtke. - 7. Aufl. - Oldenburg : Lappan, 2012. - 66 S. : überw. Ill. - (Nulli & Priesemut)
ISBN 978-3-89082-199-3 6,95 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1027896001 - Barcode: 00058322
I J 0 - Kinderliteratur