Sodtke, Matthias
Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre? ; So beginne ich den Tag
Kinderliteratur

Nullis Zahn ist abgebrochen und lässt sich leider auch nicht festkleben. Nulli ist ein bisschen mulmig, als er zum Zahnarzt geht, es ist schließlichdas erste Mal. Aber Priesemut ist bei ihm was schon eine große Hilfe istund der nette Doktor erklärt ihm ganz genau, was er macht. Schließlichist der Zahnarztbesuch überhaupt nicht schlimm und Nulli und Priesemut haben sogar noch viel Spaß dabei. ..


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nulli & Priesemut (20 Medien)

Schlagwörter: Nulli Priesemut Angst vorm Zahnarzt

Interessenkreis: Zahngesundheit I

Sodtke, Matthias:
Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre? : ; So beginne ich den Tag / Matthias Sodtke. - 7. Aufl. - Oldenburg : Lappan, 2012. - 66 S. : überw. Ill. - (Nulli & Priesemut). - Ill. von Miriam Cordes.
ISBN 978-3-89082-199-3 6,95 EUR : geb.

1027896001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur