Allert, Judith
Paula und Lou ... im Weihnachtschaos Kinderbuch
Kinderliteratur

Jubel, Trubel, Heiterkeit Die Sternstraße versinkt im Weihnachtschaos Paula und Lou hatten sich das so schön vorgestellt: eine entspannte Weihnachtszeit, mit Plätzchen backen und gemütlichem Geschenke basteln. Aber irgendwie sind alle immer nur gestresst und schlecht gelaunt. Ronja, die Mutter von Lou, ist gar nicht mehr wiederzuerkennen, sie macht die merkwürdigsten Dinge und fährt andauernd aus der Haut. Nicht zum Aushalten ist das! Zu allem Überfluss kommt auch noch ein Neuer in die Klasse, den Lou überhaupt nicht ausstehen kann


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Paula und Lou

Personen: Allert, Judith Tourlonias, Joëlle

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Weihnachten Paula und Lou

III J 0

Allert, Judith:
Paula und Lou ... im Weihnachtschaos : Kinderbuch / Judith Allert. - München : arsEdition, 2014. - 204 Seiten ; Illustrationen ; 22 cm. - (Paula und Lou; Band 8)
ISBN 978-3-8458-0236-7 Gebunden : 9,99 Euro

Zugangsnummer: 1036427001 - Barcode: 00083287
III J 0 / MC - Kinderliteratur