Kernmayer, Johannes
Peter & die Mondscheinsonate Eine Zeitreise zu Beethoven
Audio

Hat Beethoven die Mondscheinsonate für Elise komponiert? War er wirklich so mürrisch, dass alle Angst vor ihm hatten? Wie dirigierte er als tauber Mann und war Fidelio nicht eine Leonore? Fragen über Fragen, mit denen Peter und Lisa den alten Großvater herausfordern. Aber der enführt sie kurzerhand auf eine Zeitreise in das Jahrhundert des berühmten Ludwig van Beethoven, wo sie nicht nur Antworten auf ihre Fragen finden, sondern das ganze Leben des weltberühmten Komponisten direkt beobachten können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kids Classics

Personen: Kernmayer, Johannes

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Beethoven Zeitreise

II J 0

Kernmayer, Johannes:
Peter & die Mondscheinsonate : Eine Zeitreise zu Beethoven / Johannes Kernmayer. - Frechen : Delta Music. - ca. 71 Minuten. - (Kids Classics)
2,99 EUR : 96/2012 (8)

Zugangsnummer: 1021048001 - Barcode: 00076739
II J 0 - Audio