Nordqvist, Sven
Pettersson und Findus - Morgen, Findus, wird's was geben Die DVD zum Kinofilm
DVD

Der alte Pettersson steht vor einer schwierigen Aufgabe.

Er muss nämlich einen Weihnachtsmann herbeischaffen. Seit er seinen Kater Findus von ihm erzählt hat, hat dieser nur noch einen Wunsch: Der Weihnachtsmann soll unbedingt auch zu ihm kommen. Pettersson baut für Findus eine Weihnachtsmann-Maschine.

Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pettersson und Findus

Personen: Nordqvist, Sven

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Weihnachten Findus Pettersson

Interessenkreis: Weihnachten Archiv KiBi

I J 0 Archiv KiBi

Nordqvist, Sven:
Pettersson und Findus - Morgen, Findus, wird's was geben : Die DVD zum Kinofilm. - Hamburg : Edel Germany, 2011. - ca. 146 Minuten. - (Pettersson und Findus)
14,99 EUR

Zugangsnummer: 1027130001 - Barcode: 00055550
I J 0 - DVD