Finsterbusch, Monika
Prinzessin Lillifee und der kleine Drache
Kinderliteratur

Ein Drachenbaby in Prinzessin Lillifees Zaubergarten? Lillifee und ihre Freunde können es nicht fassen. Alle möchten sich um das Drachenmädchen Mira kümmern und mit ihm spielen. Doch mit der Zeit wird Mira immer stiller und trauriger. Prinzessin Lillifee und Frosch Carlos beschließen, Mira nach Dragonien, dem Land der Feuerdrachen, zu bringen. Doch die älteren Drachen dort akzeptieren Mira nicht. Lillifee ist verzweifelt. Ob Suri Ling, die Prinzessin von Dragonien, ihnen helfen kann?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Prinzessin Lillifee

Personen: Finsterbusch, Monika

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Prinzessin Lillifee

I J 0

Finsterbusch, Monika:
Prinzessin Lillifee und der kleine Drache / Monika Finsterbusch. - Münster : Coppenrath, 2011. - 32 Seiten : überwiegend Illustrationen. - (Prinzessin Lillifee)
ISBN 978-3-649-60264-4 14,95 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1037792001 - Barcode: 00484718
I J 0 - Kinderliteratur