THiLO
Rotzbakke, der Anführer
Kinderliteratur

Rotzbakke wäre gerne der Anführer der Drachenreiter. Doch die anderen müssen immer wieder auf ihn aufpassen. Trotzig beschließt Rotzbakke, von nun an zu Hause zu bleiben. Doch dann geraten seine Freunde in Gefahr und nur Rotzbakke kann ihnen helfen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leselernstars : Dragons

Personen: THiLO

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: 1. Klasse Drachen zähmen Leselernstars Dragons

Interessenkreis: Leseanfänger

I J 0

THiLO:
Rotzbakke, der Anführer / THiLO. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2018. - 48 Seiten : farbige Illustrationen. - (Leselernstars : Dragons; 1. Klasse)
ISBN 978-3-473-49085-1 7,99 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1038425001 - Barcode: 00486996
I J 0 - Kinderliteratur