McLoughlin, Rosemary
Rückkehr nach Tyringham Park Roman
Belletristik

JEDES GROSSE HAUS HAT EIN GROSSES GEHEIMNIS. Irland, in den 1950er Jahren. Hartnäckig verfolgt die Patriarchin von Tyringham Park, Lady Edwina, das Ziel, ihre Enkelin Mary Anne mit einem Cousin zu verloben, um das Anwesen für die Familie zu sichern. Doch Mary Anne liebt von Kindesbeinen an Toby, den Enkel des Gärtners, über jede Standesgrenze hinweg und trotz des Missfallens der Hausherrin. Was aber weder Mary Anne noch Lady Edwina ahnen: Nicht sie selbst halten ihr Schicksal in Händen, sondern eine junge Frau, die im fernen Australien heranwächst.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tyringham Park 2

Personen: McLoughlin, Rosemary

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Irland Familiensaga 50er-Jahre

R 11

McLoughlin, Rosemary:
Rückkehr nach Tyringham Park : Roman / Rosemary McLoughlin. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe AG, 2015. - 460 S. - (Tyringham Park; 2). - Teil 1: Die Frauen von Tyringham Park
ISBN 978-3-404-17156-9 Bro.: 9,99

Zugangsnummer: 1031656001 - Barcode: 00457651
R 11 - Belletristik