Güth, Christiane
Schecky geht durch! Mein Abenteuer auf dem Ponyhof
Kinderliteratur

Von einem Urlaub auf dem Ponyhof träumt (fast) jedes Mädchen! Es gibt doch nichts Schöneres, als auf seinem Lieblingspony zu reiten, es zu striegeln, zu füttern und einfach ganz viel Zeit mit ihm zu verbringen. Doch was passiert, wenn zwei Mädchen dasselbe Lieblingspony haben. "Schecky geht durch! Mein Abenteuer auf dem Ponyhof" ist eine abenteuerliche Reiterferiengeschichte über Pferdeliebe, Mut und Freundschaft für kleine Pferdenärrinen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: TING-Buch (45 Medien)

Schlagwörter: Ponyhof Pony TING

Interessenkreis: TING-BUCH

Güth, Christiane:
Schecky geht durch! Mein Abenteuer auf dem Ponyhof / Christiane Güth. - TING. - München : Bertelsmann Junior, 2012. - 30 S. : Ill. - (TING-Buch) (Bertelsmann junior : Geschichten zum Lesen und Hören). - lll. von Nina Heinke
ISBN 978-3-577-09005-6 12,99 EUR : geb.

1029274001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur