Schwerter des Königs Dungeon Siege & zwei Welten
DVD

Düstere Zeiten sind angebrochen im Königreich Ehb. Der böse Zauberer Gallian hat die Krugs, eine grausame und unerbittliche Kaste von animalischen Kriegern, losgeschickt, um das Land zu plündern und zu brandschatzen. Farmer, ein einfacher Bauer, steht vor den Trümmern seiner Existenz, als die Krugs durch sein Dorf wüten, seinen Sohn töten und seine wunderschöne Frau Solana verschleppen. Farmer schwört, nicht eher zu ruhen, bis er seine Rache bekommen hat. Mit seinem Freund Norick und dem Zauberer Merick zieht er los, um seine Frau zu befreien und sein Schicksal herauszufordern - kostet es, was es wolle.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Statham, Jason Ludgren, Dolph

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Comic Gregs Tagebuch

R 11

Schwerter des Königs : Dungeon Siege & zwei Welten. - Hamburg : Splendid Film GmbH, 2012. - 248 Minuten
4,49 Euro

Zugangsnummer: 1034210001 - Barcode: 00248945
R 11 - DVD