Holtfreter, Nastja
Sei kein Frosch und küss mich!
Kinderliteratur

Sei kein Frosch und küss mich!
Da wollte sich der Prinz nur einen kleinen Scherz mit der Hexe erlauben und dann das: Sie hat ihn in einen Frosch verwandelt! Jetzt ist er klein, grün, isst Fliegen und ist überhaupt nicht mehr so schön königlich.
Um sich wieder in den Prinzen zu verwandeln, braucht er dringend die Hilfe des kleinen Betrachters und einen Rückzauberkuss!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Holtfreter, Nastja

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Lesestart Schatztruhe

Interessenkreis: Lesestart

I J 0

Holtfreter, Nastja:
Sei kein Frosch und küss mich! / Nastja Holtfreter. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan GmbH & Co.KG, 2016. - 22 Seiten : überwiegend Illustrationen
ISBN 978-3-7348-1518-8 8,95 EUR : Pappe

Zugangsnummer: 1033557001 - Barcode: 00274319
I J 0 - Kinderliteratur