Park, Nick
Shaun das Schaf - Frisch verliebt 8 mal wildes Herzrasen
DVD

Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Ein hübschen Schafmädchen taucht unverhofft auf dem Hof auf. Shaun ist hellauf begeistert und verliebt sich Halb über Huf. Allerdings funkt die Herde dem jungen Glück immer wieder dazwischen und macht sich über den liebestollen Shaun lustig. Und auch der Hütehund Bitzer kriegt sein Fett weg - denn Shaun verkleidet sich so erstklassig als Farmer, dass selbt der Hund glaubt, der Bauer würde nach ihm pfeifen. Das Chaos ist perfekt - und der Bauer soll auch diesmal auf keinen Fall erfahren, was hinter seinem Rücken so alles angestellt wird...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Shaun das Schaf (5 Medien)

Schlagwörter: Schaf Lustig Zeichentrick Zeichentrickfilm Shaun das Schaf Schafherde Shaun

Park, Nick:
Shaun das Schaf - Frisch verliebt : 8 mal wildes Herzrasen / Nick Park. - 2. Aufl. - München : Concorde Home Entertaiment, 2010. - ca. 56 Minuten. - (Shaun das Schaf)
Gesch.

1026921001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - DVD