Coben, Harlan
Suche mich nicht Thriller
Belletristik

Für Simon wird ein Alptraum wahr: Seine Tochter Paige ist verschwunden. Und offenbar will sie nicht gefunden werden. Simon hat nur eine Chanche, wenn er sie retten will. Er muss ihr in die dunkle un gefährliche Welt folgen, in deren Sog si verloren ging. Und was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in den Abgrund.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Coben, Harlan Kwisinski, Gunnar

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Thriller New York

R 11

Coben, Harlan:
Suche mich nicht : Thriller / Harlan Coben. - 1. Auflage ; deutsche Erstveröffentlichung. - München : Goldmann, 2019. - 479 Seiten. - Deutsch von Gunnar Kwisinski
ISBN 978-3-442-20545-5 Broschiert : 15,00 Euro

Zugangsnummer: 1039342001 - Barcode: 00489850
R 11 - Belletristik