Holzwarth-Raeter, Ulrike
Technik bei uns zu Hause
Kinderliteratur

Technik fasziniert Kinder und kann unheimlich spannend sein. Ob in der Küche, im Bad oder im Wohnzimmer - zu Hause gibt es viele technische Geräte zu entdecken, nur hineinschauen kann man in die wenigsten. Dieser Band ermöglicht Kindern den Blick ins Innere und erläutert auf vereinfachte Weise deren Funktion. Wozu brauchen wir Telefon und Internet? Und woher kommen Strom, Wasser und Wärme?

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?

Personen: Holzwarth-Raeter, Ulrike

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Haushalt Wieso? Weshalb? Warum? Technik ?

I X 0

Holzwarth-Raeter, Ulrike:
Technik bei uns zu Hause / Ulrike Holzwarth-Raeter. - Ravensburg : Ravenburger Buchverl., 2016. - 16 Seiten : Illustrationen. - (Wieso? Weshalb? Warum?; Band 24). - Illustrationen von Doris Rübel.
ISBN 978-3-473-32654-9 14,99 EUR : Spiralbindung

Zugangsnummer: 1036067001 - Barcode: 00476119
I X 0 - Kinderliteratur