Mennen, Patricia
Wir entdecken die Tiere der Urzeit Wieso-Weshalb-Warum
Kinderliteratur

Wie sah die urzeitliche Tierwelt nach dem Aussterben der Dinosaurier aus? Wofür gebrauchte Smilodon seine großen, spitzen Säbelzähne? Wie jagte der Terrorvogel seine Beute? Und wie gelang es den Pflanzenfressern, ihren Räubern zu entkommen? Neben den bei Kindern beliebten Mammuts und Säbelzahnkatzen bevölkern auch Riesenfaultier, Wollnashorn, Riesenhai und andere kuriose Kreaturen dieses Buch.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? (160 Medien)

Schlagwörter: Kindersachbuch Wieso? Weshalb? Warum? Tiere der Urzeit

Mennen, Patricia:
Wir entdecken die Tiere der Urzeit : Wieso-Weshalb-Warum / Patricia Mennen. - Ravensburg : Ravensburg, 2013. - 16 Seiten : Illustrationen. - (Wieso? Weshalb? Warum?; Band 7). - Illustrationen von Anne Ebert.
ISBN 978-3-473-32883-3 14,99 Euro : Spiralbindung

1036047001 - I N 42 - Signatur: I N 42 - Kinderliteratur