Steeger, Ingrid
Und find es wunderbar mein Leben
Sachliteratur

Wer kennt sie nicht? Ingrid Steeger, die Ulknudel, Blondine der Nation und Sexsymbol, die mit "Klimbim" berühmt wurde, mächtige Männer faszinierte und dennoch immer vergeblich auf der Suche nach Glück und Geborgenheit war. Nun legt sie ihre Autobiografie vor. Offen, ehrlich, schockierend, aber auch komisch, anrührend und ermutigend. Ein Stück bundesdeutscher Film- und Fernsehgeschichte und gleichzeitig die Geschichte einer Frau, die immer mehr gab, als sie zurückbekam, die aufstieg, fiel und sich aus eigener Kraft wieder aufrichtete.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Steeger, Ingrid Auer, Sibylle

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Biographie Schauspieler Steeger

K 931

Steeger, Ingrid:
Und find es wunderbar : mein Leben / Ingrid Steeger mit Sibylle Auer. - München : Ehrenwirth, 2013. - 301 S. : Ill.
ISBN 978-3-431-03872-9 19,99 : geb. 1712/13

Zugangsnummer: 1025981001 - Barcode: 00187268
K 931 - Sachliteratur