Kinney, Jeff
Und tschüss!
Audio

Endlich Ferien! Greg kann es kaum erwarten, es sich mit ein paar Videospielen und Filmen gemütlich zu machen. Aber Mom und Dad haben andere Pläne. Um der Kälte zu entkommen, beschließen sie, mit der ganzen Familie auf eine tropische INsel zu fliegen: Und tschüss! Greg ist nicht gerade begeistert. Nicht nur, dass er as erste Mal in seinem Leben in ein Flugzeug steigen muss! Im Paradies angekommen, wird es noch schlimmer, Ein vertauschter Koffer, ein unfreiwilliger Tauchgang und ein Horde fieser Krabbeltiere lassen diesen Urlaub unvergesslich werden...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Gregs Tagebuch

Personen: Kinney, Jeff

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Gregs Tagebuch

III J 0

Kinney, Jeff:
Und tschüss! / Jeff Kinney. - Frankfurt : Baumhaus Verlag, 2017. - ca. 78 Minuten. - (Gregs Tagebuch; Teil 12)
ISBN 978-3-7857-5557-0 5,99 Euro

Zugangsnummer: 1038229001 - Barcode: 00485937
III J 0 / MC - Audio