Erdenberger, Ralph
Verschwörung gegen Rom
Audio

Es war der Albtraum Roms: Im Jahre 9 nach Christus wurden in den Wäldern Germaniens drei römische Legionen vernichtet, Feldherr Varus stürzte sich verzweifelt in sein Schwert. Diese Niederlage war das Ende des römischen Vormarsches im Norden. Über 2000 Jahre später rätseln Wissenschaftler, auf welche Weise und an welchem Ort die beste Armee der Welt besiegt wurde. Ein Fall für Privatdetektiv Frank Faust, der wieder einmal tiefer in die Geschichte gezogen wird als ihm lieb sein kann: Er erlebt die berühmte Varus-Schlacht hautnah!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Faust Jr. errmittelt

Personen: Preger, Sven Primus, Bodo Erdenberger, Ralph Naujocks, Ingo

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Detektiv Faust Jr.

III J 0

Erdenberger, Ralph:
Verschwörung gegen Rom / Ralph Erdenberger ; Sven Preger : IGEl Records, 2015. - ca. 71 Minuten. - (Faust Jr. errmittelt; Folge 12)
ISBN 978-3-7313-1101-0 7,99 EUR

Zugangsnummer: 1033399001 - Barcode: 00273527
III J 0 / MC - Audio