Hauck, Rachel
Vier Frauen und ein Hochzeitskleid Roman
Belletristik

Ein Kleid. Vier Frauen. Vier bewegende Geschichten. Charlotte Malone steht kurz vor der Hochzeit. Dennoch will es der jungen Frau einfach nicht gelingen, das passende Brautkleid zu finden. Als sie in einer Truhe ein altes, aber dennoch erstaunlich neu aussehendes Kleid findet, ist ihre Neugier geweckt. Wo kommt es her? Wem hat es gehört? Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf die Geschichten dreier Frauen, die es in den vergangenen hundert Jahren getragen haben. Emily im Jahr 1912, Mary 1939 und Hillary im Jahr 1968. Und von jeder der Frauen lernt Charlotte etwas über die Liebe und was es bedeutet, sein Leben mit einem anderen Menschen zu teilen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hauck, Rachel Lutz, Silvia (Übers.)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Hochzeit Brautkleid

R 11

Hauck, Rachel:
Vier Frauen und ein Hochzeitskleid : Roman / Rachel Hauck. - 1. Aufl. - Asslar : Gerth Medien Gmbh. - 380 S. - Aus dem Engl. von Silvia Lutz
ISBN 978-3-86591-904-5 Bro. : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 1028006001 - Barcode: 00191852
R 11 - Belletristik