Maske, Ulrich
Vom kleinen Igel, dem alles zu kratzig war
Kinderliteratur

Der große Igel kann dem kleinen Igel aber auch gar nichts recht machen! Ob er ihn in den Arm nimmt, ob er ihm eine schöne Blume mitbringt oder ein lustiges Spiel mit ihm spielt - immer ist dem kleinen Igel alles zu kratzig.
Bis eines Tages...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Maske, Ulrich

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Gefühle Gefühle entdecken

I J 0

Maske, Ulrich:
Vom kleinen Igel, dem alles zu kratzig war / Ulrich Maske. - Frankfurt/M. : Fischer S. Verlag GmbH, 2001. - 32 Seiten . überwiegend Illustrationen. - Illustrationen von Silke Brix-Henker.
ISBN 978-3-596-85072-3 Geschenk : gebunden

Zugangsnummer: 1038358001 - Barcode: 00486378
I J 0 - Kinderliteratur