Godard, Delphine
Wächst das noch oder war´s das schon? Liebe, Sex und andere Zwischenfälle
Kinderliteratur

Wieso wachsen überall Haare? Was sind Hormone? Und wie geht das mit dem Kinderkriegen? Auf erfrischend humorvolle und unverkrampfte Art beantwortet dieses Buch die wichtigsten Fragen, die Mädchen und Jungen in der Pubertät haben. Leicht verständliche Texte und witzige Illustrationen erklären, was mit dem Körper geschieht, wie die Geschlechtsorgane funktionieren, welche Verhütungsmethoden es gibt und geben Tipps zur Partnerwahl. ab 10 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Godard, Delphine Weil, Nathalie

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Sexualaufklärung Sexualerziehung Sexualkunde

III O 62

Godard, Delphine:
Wächst das noch oder war´s das schon? : Liebe, Sex und andere Zwischenfälle / Delphine Godard ; Nathalie Weil. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl.Otto Maier, 2016. - 47 Seiten : Illustrationen. - Aus dem Französischen von Silvia Bartholl. Illustrationen von Stéphane Nicolet.
ISBN 978-3-473-55432-4 14,99 EUR : gebunden

Zugangsnummer: 1033505001 - Barcode: 00274005
III O 62 - Kinderliteratur