Butschkow, Ralf
War das wirklich so? Ein Zeitreise-Suchspaß-Wimmelbuch
Kinderliteratur

Die verrückteste Zeitreise der Welt! Dinosaurier mit Bademützen, eine Bohrmaschine in der Steinzeit und Piraten, die Federball spielen? War das wirklich so? Als Lisa mit ihrem Hund Popcorn auf Opas altem Sessel durch die Zeiten reist, kommt ihr so manches komisch vor ... Auf der Suche nach versteckten Fehlern entdecken Kinder in den Wimmelbildern von Ralf Butschkow viele lustige Dinge und können zeigen, was sie schon alles wissen. Das macht Spaß und fördert Kommunikation und Spracherwerb. Mit Auflösungsseiten


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Zeitreise Wimmelbuch

Butschkow, Ralf:
War das wirklich so? : Ein Zeitreise-Suchspaß-Wimmelbuch / Ralf Butschkow. - Köln : Baumhaus in d. Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, 2018. - 32 Seiten : überwiegend Illustrationen. - (Ralf Butschkow: Suchspaß-Wimmelbücher; Band 4)
ISBN 978-3-8339-0527-8 6,90 Euro : gebunden

1037619001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur