McPartlin, Anna
Was aus Liebe geschieht Roman
Belletristik

Das Licht geht aus, ein Fahrstuhl bleibt stecken. Als der Strom wieder da ist, haben sich die Leben von Tom, Ellen, Leslie und Jane für immer verbunden. Seit drei Monaten gilt Toms Frau Alexandra als vermisst. Aber er will die Hoffnung nicht aufgeben, sie doch noch zu finden. Sein Schicksal berührt die drei Frauen zutiefst. Denn sie alle kennen die dunklen Seiten des Lebens: Leslie, die ihre Großmutter, die Eltern und beide Schwestern durch Krebs verloren hat. Ellen mit ihren Depressionen. Und Jane, die als Teenager schwanger wurde und alle Träume für ihre Familie opfern musste. Die drei beschließen, Tom bei seiner Suche zu helfen. Denn das einzig wahre Unglück wäre, die Hoffnung zu verlieren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McPartlin, Anna Fell, Karolina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Schicksal Hoffnung

R 11

McPartlin, Anna:
Was aus Liebe geschieht : Roman / Anna McPartlin. - Neuausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt TB, 2015. - 430 S. - Aus dem Engl. von Karolina Fell
ISBN 978-3-499-27181-6 Bro. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 1030265001 - Barcode: 00453080
R 11 - Belletristik