Weigelt, Ulf
Was Chefs nicht dürfen und was doch Die wichtigsten Fragen und Irrtümer rund ums Arbeitsrecht
Sachliteratur

Ist privates Chatten am Arbeitsplatz wirklich verboten? Wie viele persönliche Daten muss ich bei einer Bewerbung preisgeben? Darf mir der Arbeitgeber das Weihnachtsgeld streichen, weil ich zu oft krank war? Kriege ich Schadensersatz, wenn mir der Vorgesetzte einen Klapps auf den Po gibt? Was muss ich mir als Arbeitnehmer bieten lassen, und wogegen kann ich mich wehren? Ulf Weigelt und Sabine Hockling beantworten diese und viele andere wichtigen Fragen und räumen mit Irrtümern und Mythen rund ums Arbeitsrecht auf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weigelt, Ulf Hockling, Sabine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Ratgeber Arbeitsrecht Fragen Irrtümer Angestellter Arbeitsplatz Chef

B 404

Weigelt, Ulf:
Was Chefs nicht dürfen und was doch : Die wichtigsten Fragen und Irrtümer rund ums Arbeitsrecht / Ulf Weigelt ; Sabine Hockling. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Berlin : Ullstein. - 302 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-548-37694-3 Brochiert : 9,99 Euro

Zugangsnummer: 1035486001 - Barcode: 00080484
B 404 - Sachliteratur