Krüger, Hardy
Was das Leben sich erlaubt mein Deutschland und ich
Sachliteratur

Hardy Krüger, Weltstar aus Deutschland mit vielen Facetten: Schauspieler, Schriftsteller, Weltenbummler - und Zeitzeuge eines bewegten Jahrhunderts, auf das er nun, mit 88 Jahren, zurückblickt. Krüger erzählt im Gespräch von seiner Heimat Deutschland, seiner Liebe zu Afrika und seinem Leben in Amerika, Frankreich und England: Wer ihn damals prägte, was ihn heute antreibt und warum er sich um die Welt von morgen sorgt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Biographie Schauspieler Krüger, Hardy

Krüger, Hardy:
Was das Leben sich erlaubt : mein Deutschland und ich / Hardy Krüger ; mit historischen Ergänzungen von Peter Käfferlein und Olaf Köhne. - 2. Auflage. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2016. - 220 Seiten
ISBN 978-3-455-50397-5 20,00 EUR

1033866001 - K 931 - Signatur: K 931 - Sachliteratur