Spencer, Bud
Was ich euch noch sagen wollte ..
Sachliteratur

Nachdem er mittlerweile bereits in mehr als 80 Jahren um die Welt reiste, über sein Leben und seine Filme erzählte und zuletzt mit den größten Denkern um die Wette (und über das leibliche Wohl) philosophierte, zieht Bud Spencer nun die eine oder andere Lehre aus all dem - und hat dabei mindestens eine Lebensweisheit für jeden von uns parat. In WAS ICH EUCH NOCH SAGEN WOLLTE à lässt er seine persönlichsten wie bedeutsamsten Momente Revue passieren: mal urkomisch, mal zum Fäuste ballen. Denn, wie der Neapolitaner selbst sagt, es gibt eigentlich keine schlechten Situationen, sondern nur das Leben, das passiert. So findet Bud aus dem schlimmsten Schlamassel einen Ausweg und an der größten Misere etwas Gutes - und auf diese Weise letztlich zu seinem ganz eigenen Lebensmotto.
Seine erlebten Momente sind dabei nahezu filmreife Anekdoten und seine Weisheiten tiefsinnige Aphorismen - gewitzt, charmant und unbedingt lebenswert!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Spencer, Bud

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Biografie Bud Spencer

K 931

Spencer, Bud:
Was ich euch noch sagen wollte ... / Bud Spencer. - Berlin : Schwarzkopf & Schwarzkopf, 2016. - 327 Seiten
ISBN 978-3-86265-529-8 geb.: 19,99

Zugangsnummer: 1031953001 - Barcode: 00243612
K 931 - Sachliteratur