Wirbeleit, Patrick
Was zur Hölle?! Roman
Kinderliteratur

Du denkst, dein Leben ist die Hölle? Jonas braucht Geld, und zwar dringend! Seine Eltern kann er nicht fragen, die haben selbst keins, und Nebenjobs sind rar. Eigentlich gibt es nur den einen: In der Hölle wird ein Aschefeger gesucht. Ja, das ist genauso mies, wie es klingt - und die Kollegen sind auch nicht gerade die hellsten ... Was Jonas in der Hölle alles durchmacht, wie es dazu kommt, dass er sogar auf der Erde entlaufenen Teufeln hinterherjagen muss, und was Gott, ein sprechender Aschehaufen und ein Huhn mit alldem zu tun haben ¿ tja, das findest du am besten ganz schnell selbst heraus!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Seekers (15 Medien)

Schlagwörter: Humor Junge Comic-Roman Hölle

Interessenkreis: ---

Wirbeleit, Patrick:
Was zur Hölle?! : Roman / Patrick Wirbeleit. - 1. Neuausgabe. - Frankfurt am Main : Meyers Lexikon, 2014. - 96 S. - (Seekers)
Einheitssacht.: ¬The¬ one plus one . - Aus dem Engl. übers. von Karsten Singelmann.
ISBN 978-3-7373-5062-4 12,99 EUR . geb.

1027307001 - II J 7 - Signatur: II J 7 - Kinderliteratur