Sparks, Nicholas
Weg der Träume Roman
Belletristik

Abgesehen von seinem kleinen Sohn Jonah gibt es wenig Licht im Leben von Miles Ryan. Seit dem Unfalltod seiner Frau wohnt er zurückgezogen, sein einziges Ziel ist, den flüchtigen Fahrer zu finden. Neue Hoffnung tritt in sein Leben, als er sich wider Erwarten noch einmal heftig verliebt: in Sarah, die Lehrerin seines Sohnes. Sarah ist selbst gezeichnet, sie muss eine schwere Enttäuschung verarbeiten. Langsam lässt sie sich auf die neue Liebe ein. Als aber Miles die erschreckende Wahrheit über den Unfall herausfindet, steht mit einem Mal alles, was den beiden von Bedeutung schien, in Frage.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Liebe Geheimnis

Sparks, Nicholas:
Weg der Träume : Roman / Nicholas Sparks. - Genehm. Lizenzausgabe. - Augsburg : Weltbild, 2001. - 319 S. - Aus d. Amerik. von Maja Ueberle-Pfaff
DM 18,90 : bro.

0030542001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik