Engler, Michael
Weihnachten mit Tante Josefine
Kinderliteratur

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Da erreicht die Mauskowskis jener merkwürdige Brief mit den fremden Marken und vielen Stempeln. Der Brief stammt von Tante Josefine, die vor vielen Jahren nach Amerika ausgewandert ist und dort eine gefeierte Pfeiferin wurde. Nun möchte sie an Weihnachten ihre Familie besuchen. Aber wie sollen sie es dieser berühmten Tante nur recht machen, wo sie doch so arm sind? Eine wunderschön nostalgische Geschichte aus längst vergangenen Zeiten


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

Engler, Michael:
Weihnachten mit Tante Josefine / Michael Engler. - 1. Auflage. - Köln : Boje Verlag i. d. Bastei Lübbe AG, 2018. - 32 Seiten : überwiegend Illustrationen. - Illustrationen von Martina Matos.
ISBN 978-3-414-82512-4 13,00 Euro : gebunden

1037457001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur