Hannah, Kristin
Wenn das Herz ruft Roman
Belletristik

Der 32-jährige Megastar Angel DeMarco erleidet bei einer Filmpräsentation einen schweren Herzanfall. Nur eine Transplantation kann ihm noch helfen. Er, der immer auf der Flucht war vor der Vergangenheit und seiner ärmlichen Herkunft, muss nun zurück nach Hause: nach Seattle. In der Spezialklinik trifft er seine Jugendliebe wieder, Madelaine ? die verantwortliche Ärztin. Madelaine bereitet dieses Wiedersehen große Sorgen, denn Angel weiß nicht, dass sie damals ein Kind von ihm bekam. Wie wird er reagieren? Und wie wird Madelaine sein Leben retten können?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Jugendliebe Ärztin

Hannah, Kristin:
Wenn das Herz ruft : Roman / Kristin Hannah. Aus d. Engl. von Hartmut Huff. - 2. - Berlin : Ullstein. - 494 S.
ISBN 978-3-548-25416-6 bro. 1281/12

1023134001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik