Pantermüller, Alice
Wenn die Frösche zweimal quaken
Kinderliteratur

Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet haben, passieren voll unheimliche Dinge: Cheyenne kann auf einmal total gut lesen (Zauberei!), Mama hat ausgerechnet an einem Freitag, den 13., einen Unfall und dann müssen meine Blödbrüder und ich auch noch kurzfristig zu Oma und Opa ziehen. Bei denen wohnt neuerdings ein ganz merkwürdiger schwarzer Kater und auch sonst begegnen Cheyenne und mir auf einmal überall schaurige Gestalten. Uns ist voll das Unglück auf den Fersen! Und meine Blockflöte kann ausnahmsweise mal gar nichts dafür à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: FLL Mein Lotta-Leben

Interessenkreis: FLL 2018

III J 0

Pantermüller, Alice:
Wenn die Frösche zweimal quaken / Alice Pantermüller. - 2. Auflage. - Würzburg : Arena Verl., 2018. - 159 Seiten : Illustrationen. - (Mein Lotta-Leben; Band 13). - Illustrationen von Daniela Kohl.
ISBN 978-3-401-60332-2 9,99 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1036586001 - Barcode: 00478953
III J 0 / MC - Kinderliteratur