Droop, Constanza
Wenn es dunkel wird
Kinderliteratur

Selbst nach einem langen Tag geht kaum ein Kind abends gern ins Bett. Weshalb muss ich überhaupt schlafen? Warum träume ich? Und wer ist nachts noch wach? Ein stimmungsvoller Begleiter auf dem Weg ins Bett.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Junior

Personen: Droop, Constanza

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Nacht Sachbilderbuch wieso? weshalb? warum? junior

I N 45

Droop, Constanza:
Wenn es dunkel wird / Constanza Droop. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2011. - 16 Seiten : Illustrationen. - (Wieso? Weshalb? Warum? junior; Band 28)
ISBN 978-3-473-32801-7 9,99 Euro : spiralbindung

Zugangsnummer: 1035972001 - Barcode: 00475303
I N 45 - Kinderliteratur