Dahlke, Ruediger
Wenn wir gegen uns selbst kämpfen Die seelischen Muster hinter Infektionen, Allergien, Hyperaktivität bis zu Impfproblemen
Sachliteratur

Wie wir Allergien und Infektionen über die Seele heilen können. Der Arzt und Psychotherapeut Ruediger Dahlke behandelt ein hochaktuelles Thema: Krankheiten als Ausdruck innerer Angespanntheit, Wut und unterdrückter Aggression. Dabei sind Ärger und Wut Urprinzipien des Lebens und es gibt viele neue Wege, sie positiv umzumünzen ¿ und sie eben nicht aus sozialen Zwängen zu unterdrücken. Statt in den inneren Kampf gegen uns selbst zu treten, müssen wir den Mut zur Veränderung aufbringen. Und dadurch finden wir wieder zu Vitalität und Lebensfreude. Ein Grundlagenwerk zur ganzheitlichen Medizin. Buch plus 1 CD, Spieldauer ca. 70 min.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Optimum (4 Medien)

Schlagwörter: Krankheit Psychologie Ratgeber Psyche

Dahlke, Ruediger:
Wenn wir gegen uns selbst kämpfen : Die seelischen Muster hinter Infektionen, Allergien, Hyperaktivität bis zu Impfproblemen / Ruediger Dahlke. - 1. Aufl. - München : Goldman, 2015. - 382 S. ; 1 CD. - (Optimum; 2). - Blutige Rosen - 1
ISBN 978-3-442-22093-9 Bro. : 12,99

1029809001 - F 121 - Signatur: F 121 - Sachliteratur