Anklamer Kunstwelten Wer bist du? Ich bin der, der du nicht bist Eine Geschichte der Klassen 4a und 4b der Grundschule "Gebrüder Grimm" in Anklam
Sachliteratur

Vom 6. bis zum 10. November 2017 trafen die Schriftstellerin Katerina Poladjan und der bildende Künstler Rolf Giegold die Kinder der Klassen 4a und 4b der Grundschule "Gebrüder Grimm" in Anklam. Sie haben Märchen gelesen, fotografiert, gemalt, gezeichnet und Geschichten über Anklam geschrieben.
Katerina Podaljan und Rolf Giegold haben ihre Texte und Bilder in diesem Buch zusammengesfasst.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Anklamer Kunstwelten 2

Personen: Poladjan, Katerina Giegold, Rolf

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Anklamer Kunstwelten Kinderaufsätze Regionalliteratur

Ter D 20

Anklamer Kunstwelten : Wer bist du? Ich bin der, der du nicht bist Eine Geschichte der Klassen 4a und 4b der Grundschule "Gebrüder Grimm" in Anklam. - Berlin : Akademie der Künste, 2018. - 52 Seiten : Illustrationen. - (Anklamer Kunstwelten; 2). - Klassen 4a und 4b Grundschule Gebrüder Grimm Anklam
Broschiert : ohne Preis

Zugangsnummer: 1036287001 - Barcode: 00477406
Ter D 20 Pommern - Sachliteratur