Anklamer Kunstwelten
Wer bist du? Ich bin der, der du nicht bist eine Geschichte der Klassen 4a und 4b der Grundschule "Gebrüder Grimm" in Anklam
Kinderliteratur

Vom 6. bis zum 10. November 2017 trafen die Schriftstellerin Katerina Poladjan und der bildende Künstler Rolf Giegold die Kinder der Klassen 4a und 4b der Grundschule "Gebrüder Grimm" in Anklam. Sie haben Märchen gelesen, fotografiert, gemalt, gezeichnet und Geschichten über Anklam geschrieben. Katerina Podaljan und Rolf Giegold haben ihre Texte und Bilder in diesem Buch zusammengesfasst.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Anklamer Kunstwelten (9 Medien)

Schlagwörter: Anklamer Kunstwelten

Anklamer Kunstwelten:
Wer bist du? Ich bin der, der du nicht bist : eine Geschichte der Klassen 4a und 4b der Grundschule "Gebrüder Grimm" in Anklam / Anklamer Kunstwelten. - Berlin : Akademie der Künste, 2018. - 52 Seiten : Illustrationen. - (Anklamer Kunstwelten; Band 2). - Klasse 4a, Klasse 4b Grundschule Gebrüder Grimm
Geschenk : Taschenbuch

1036286001 - II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinderliteratur