Jonsson, Runer
Wickie und die starken Männer
Kinderliteratur

Wickie ist ein kluger und freundlicher Junge. Leider gilt das bei den Flake-Wikingern nicht gerade als höchstes Lob, dort zählen allein Mut und Tapferkeit. Mutig ist Wickie nun wirklich nicht. Selbst vor den ungefährlichsten Wölfen rennt er davon und es zittern seine Knie wie Pudding. Aber wenn es wirklich brenzlig wird, dann sprühen bei Wickie die Funken. Und je mehr Funken sprühen, desto besser sind seine Ideen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wikie (3 Medien)

Schlagwörter: Wikinger Wickie

Jonsson, Runer:
Wickie und die starken Männer / Runer Jonsson. - 1. Auflage. - München : Deutscher Taschenbuch Verlag, 2008. - 124 Seiten : Illustrationen. - (Wikie). - Aus dem Schwedischen von Maike Dörries. Illustrationen von Christoph Schöne.
ISBN 978-3-423-71308-5 Geschenk : Paperback

1035282001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur