Boland, Gerry
Wie versteckt man einen Bären?
Kinderliteratur

Patrick hat einen ganz besonderen Freund: einen Grizzlybären namens Marco. Marco trinkt am liebsten Tee, spielt Posaune und ist ein wunderbarer Zuhörer. Darum will Patrick auch verhindern, dass Marco wieder in den Zoo muss, aus dem er ausgebüxt ist. Er versteckt ihn bei sich zu Hause. Doch obwohl Marco ein Meister der Tarnung ist - mal mimt er den Kleiderständer, mal den Fellvorleger -, kommt es, wie es kommen muss: Der Bär wird entdeckt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Bär Freundschaft Junge

Boland, Gerry:
Wie versteckt man einen Bären? / Gerry Boland. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 108 S. : Ill. - Aus dem Engl. übers. von Britta Keil. Ill von Volker Fredrich.
ISBN 978-3-473-36882-2 9,99 EUR : geb

1028018001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur