Stirling, Jessica
Wiedersehen in den Highlands
Belletristik

Liebe, Eifersucht und Träume in der wildromantischen Landschaft Schottlands Auf der abgelegenen Farm Hawkshill in den Hügeln von Ayrshire: Trotz seiner Armut ist der charmante Tom, der Sohn des Pächter-Ehepaares, der begehrteste Junggeselle der gesamten Grafschaft. Auch Betsy, die als Magd nach Hawkshill kommt, verliebt sich sofort in ihn. Doch Tom scheint mehr Gefallen an der Tochter des Farmbesitzers zu finden, auch wenn dieser seine Rose mit einem reichen Mann verheiraten will. Für Betsy bricht eine Welt zusammen ¿ aber sie gibt ihren Traum von der Liebe nicht auf ¿


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Italien

Stirling, Jessica:
Wiedersehen in den Highlands / Jessica Stirling. Aus d. Engl. übers. v. Veronika Dünninger. - Dt. Erstausg. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2012. - 460 S.
Einheitssacht.: ¬A¬ kiss and a promise
ISBN 978-3-404-16695-4 Bro.

1027378001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik