Peers, Bobbie
William Wenton und das geheimnisvolle Portal
Kinderliteratur

William ist wieder zu Hause - aber nicht für lang. Während sein Großvater auf geheimer Mission zum Himalaya reist, muss er erst mal wieder die Schulbank drücken. Das hatte er sich ganz anders vorgestellt. Aber dann häufen sich bei William mysteriöse Ohnmachtsanfälle, in denen er das Himalayagebirge sieht. Was das wohl zu bedeuten hat? Steckt etwa der Fiesling Abraham Talley dahinter? Aber der soll doch tiefgefroren im Institut für posthumane Forschung liegen. Oder etwa nicht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: William Wenton (3 Medien)

Schlagwörter: Science Fiction FLL

Interessenkreis: FLL 2019

Peers, Bobbie:
William Wenton und das geheimnisvolle Portal / Bobbie Peers. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2017. - 270 Seiten : Illustrationen. - (William Wenton; Band 2). - Aus dem Norwegischen übersetzt von Gabriele Haefs. Mit Illustrationen von Claudia Carls.
ISBN 978-3-551-55368-3 14,99 Euro : gebunden

1038797001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur