Detrois, Ulrich
Wir sehen uns in der Hölle noch mehr wahre Geschichten von e. dt. Hells Angel
Belletristik

Bad Boy Uli ist noch lange nicht fertig. In seiner Zeit als Hells Angel hat er viel erlebt ¿ und seine ehemaligen Brüder würden ihn lieber heute als morgen tot sehen. Warum? Weil er zu viel weiß. Über den Club, über die kriminellen Machenschaften, über die krummen Geschäfte. Und weil er einfach nicht die Klappe hält. Als erster und einziger hochrangiger Hells Angel hat er in seinem Bestseller Höllenritt und in vielen Interviews im Fernsehen ausgepackt. Und er tut es wieder: wegen der vielen Tausend Reaktionen seiner Leser und wegen der aktuellen Entwicklungen in der Rockerszene. Die Gewalt zwischen rivalisierenden Clubs eskaliert, Polizeirazzien häufen sich, Charter werden verboten. Was passiert hinter den Kulissen dieses angeblich harmlosen Motorradclubs? Bad Boy Uli verrät es in Wir sehen uns in der Hölle.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Detrois, Ulrich

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Hells Angels

R 16

Detrois, Ulrich:
Wir sehen uns in der Hölle : noch mehr wahre Geschichten von e. dt. Hells Angel / Ulrich Detrois. - Berlin : Econ Verl. - 362 S. : Ill.
ISBN 978-3-430-20151-3 18,00 : bro. 65/13

Zugangsnummer: 1023326001 - Barcode: 00154024
R 16 - Belletristik