Erwin Grosche und die Flamingos
Wir sind wie die Sterne ; Lieder zum Träumen, Spielen und Tanzen
Audio

'Wir sind wie die Sterne' enthält über zwanzig Lieder, Lautgedichte und Quatschgeschichten, mal rockig-flott, mal poetisch-leise, geschöpft aus der Fantasie und dem wirklichen Leben. Mitmachlieder für die, die nicht still sitzen können, tanzbare Ska-Rhythmen, poetische und auch mal nachdenkliche Songs für Kinder von sechs bis zehn Jahren. Ein Schülerchor und Kindersologesang bringen zusätzlichen Pfiff in diese Produktion.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lauras Stern (28 Medien)

Schlagwörter: Kinderlieder

Erwin Grosche und die Flamingos:
Wir sind wie die Sterne : ; Lieder zum Träumen, Spielen und Tanzen / Erwin Grosche und die Flamingos. - Hamburg : Jumbo - Neue Medien & Verl. GmbH, 2010. - ca. 53 Minuten. - (Lauras Stern)
ISBN 978-3-8337-2594-4

1027972001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Audio