Dunbar, Polly
Wo ist Tuffel? Eine Geschichte von Tilly und ihren Freunden
Kinderliteratur

Tuffel kniff die Augen zu. Ganz fest. »Hallo«, sagte Tilly. »Was machst du da?« »Ich verstecke mich«, sagte Tuffel. »Du kannst mich nicht sehen.« Tuffel lässt sich immer neue verrückte Verstecke einfallen, bringt damit die anderen aber nur zum Lachen. Dann ist Tuffel plötzlich weg - und alle vermissen ihn. Ab 3 Jahren!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Tiere Freundschaft Lesestart Bilderbuch Verstecken Versteckspiel

Interessenkreis: Lesestart

Dunbar, Polly:
Wo ist Tuffel? : Eine Geschichte von Tilly und ihren Freunden / Polly Dunbar. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2010. - 29 S. : überw. Ill. - Aus dem Engl. von Sophie Birkenstädt.
ISBN 978-3-551-51728-9 EUR 12.90 : geb. ; 1433/2012 (8)

1022781001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur