Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
DVD

Flint Lookwood ist der Erfinder der Essenserschaffungsmaschine. Da diese außer Kontrolle geraten ist und z.T. Wahrzeichen zerstört hat, wurde sie bei der Flucht auf der mit Essen übersäten Heimatinsel Flints zurückgelassen. Doch jetzt kehrt er zusammen mit seinen Freunden und seinem Dad zurück. Grund für die Expedition ist, dass die Maschine inzwischen dafür gesorgt hat, dass aus den Nahrungsmitteln lebendige Wesen entstanden sind. Die meisten sind gutartig, wie z.B. Shrimpansen, andere hingegen scheinen eine echte Gefahr darzustellen. Daher will Flint die Maschine ein für alle Mal ausschalten. Er befürchtet einen Angriff der neuen Lebensformen auf den Rest der Welt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Lustig Rettung der Welt Essen Animation

Cameron, Cody:
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 / Phil Lord. - München : Sony Pictures Home Entertainment, 2014. - ca. 91 Minuten
15,99 EUR

1027107001 - II J 0 - Signatur: II J 0 - DVD