Wrong - Wo ist Paul?
DVD

Dolphs Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten Vierbeiner trifft Dolph auf eigenartige Gestalten, etwa auf den zwielichtigen Guru Chang (William Fichtner), der in die Hundeentführung involviert zu sein scheint, aber auch nicht weiß, wo sich der Hund nun befindet. Von einem Hunde-Detektiv (Steve Little) erhofft sich Dolph Klärung, doch der hat selbst professionelle Hilfe psychiatrischer Art nötig. So wird die Suche nach dem Hund für Dolph zu einer Odyssee zu sich selbst.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Komödie DVD

Wrong - Wo ist Paul? / e. Film von Quentin Duprieux. Jack Plotnick; Eric Zudor; Alexis Dziena;...[Darst.] : Realitism Films, 2011. - 1 DVD. - ca. 89 Min. : farb. - FSK 12

1030233001 - R 11 - Signatur: R 11 - DVD